Antriebe mit Begeisterung

Unser Antrieb ist die Begeisterung für innovative und professionelle Lösungen. Ein Auftrag ist für uns mehr als ein Produkt: Antriebe für den Praxiseinsatz zu bauen und dabei unser gesamtes Wissen und Können  einzubringen ist das, was uns motiviert und ausmacht.

Erfahrung trifft Innovation

Jeder soll sein Talent entfalten können und die beste Leistung einbringen.
Die Kombination von hochqualifizierten jungen Mitarbeitern mit dem großen Branchenwissen unserer Erfahrungsträger fördert den Innovationsgeist.
Bei uns potenzieren sich mehr als 100 Jahre Konstruktionserfahrung mit der Leistung unserer jungen Köpfe, anspruchsvollen Konstruktionswerkzeugen und modernen Medien.

Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit

Die ROTH GmbH trägt mit ihrer Arbeit an innovativen Antrieben dazu bei, den Wirkungsgrad zu erhöhen und somit den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Im Rahmen einer nachhaltigen Wirtschaftlichkeit nutzen wir alle Freiheiten und Möglichkeiten, unsere Umwelt und ihre Ressourcen zu schonen.